Unsere Getränkeliste

(Wird Ständig erweitert)

Irving Gin

Ein Muss für jeden Gin Tonic Liebhaber
Irving Gin aus dem Taunus

 Einer unserer ersten Partner ist Irving Gin aus dem Taunus. Der Gin wird von den Jungs handgemacht und entspricht höchsten Qualitätskriterien.  Darum ist es auch kaum verwunderlich, dass sie noch nach kürzester Zeit auf dem Markt, die Bronzemedaille bei der International Wine & Spirits Competition in der Kategorie Gin Tonic erringen konnten. Irving Gin verwendet nur handgeprüfte regionale Botanicals, z.B.  Weintrauben aus Franken oder Vogelbeere und Brombeere aus dem Taunus. 

Irving Gin, ist für alle Ginliebhaber wärmstens zu empfehlen und ein Muss für alle Freunde von Gin Tonic. 

Huckleberry Gin

Für die Liebhaber der Heidelbeere
Hucklebeery Gin aus München

Ein weiterer Partner aus der Kategorie Gin ist Huckleberry Gin aus München. In diesem werden 22 Botanicals verarbeitet. Die typische Zutat ist hier die Heidelbeere, welche dem Gin auch seinen Namen gibt. Neben frischen Heidelbeeren kommen für den gintypischen Geschmack:

  • Wacholderbeeren
  • Ingwerwurzeln
  • Angelikawurzeln
  • Koriandersamen

sowie etwas Zimt und ein klein wenig Lavendel hinzu. Abgerundet wird der Geschmack durch Zitronenschalen, Holunder- und Hopfenblüten sowie Pfefferminze und Himbeere. 

Überzeugt euch selbst von diesem tollen Geschmackserlebnis und teilt ein paar Gläser und Stunden mit euren Freunden. 

Knut Hansen

Ein Gin wie der Kiez
Knut Hansen Hamburg

 

Noch ein Vertreter aus der Kategorie Gin ist Knut Hansen aus Hamburg. Ein Gin wie der Kiez und die Elbe was auch in dem wunderbaren Design seinen Ausdruck findet.

Verwendet werden regionale Botanicals z.B. Äpfel aus dem Alten Land, Basilikum und Gurken werden im familieneigenen Anbau hergestellt.  Der Gin wird vierfach mit extrem langsamer Energiezufuhr destilliert. Hergestellt wird in Dollerup in der Nähe von Flensburg. 

Probiert diesen Gin aus dem hohen Norden am besten bei leichtem Nieselregen und mit guten Freunden.

Chocolate in a Bottle

Ein Schokoladentraum
Chocolate in a Bottle

 

Hier haben wir nun eine richtige Besonderheit für Euch. Wolltet ihr nicht schon immer mal Schokolade trinken? Dies könnt ihr nun mit Chocolate in a Bottle. Das einzigartige Geschmackserlebnis aus prickelndem Chardonnay mit erlesenem Kakao und dem feinen Aroma von Haselnüssen ist ein Muss für jeden Schokoladenliebhaber.

Diese Komposition aus Chardonnay und belgischer Schokolade lässt die Frauenherzen höher schlagen. Es ist das ideale Geschenk für Leute, die schon immer mal etwas besonderes probieren wollten. Oder plant ihr einen Empfang bei eurer Hochzeit? Vielleicht sogar mit dem Thirsty Birds Team? Dann ist Chocolate in a Bottle ein absolutes Muss und garantiert ein besonderer Erlebnis für eure Gäste. 

Wir freuen uns schon auf eure Feedback zu diesem einzigartigen Getränk. 

Mapiru

Sahne-Likör Pistazie-Marzipan
Mapiru

 Ein weiterer Leckerbissen ist der Sahne-Likör Mapiru mit Pistazien und Marzipan Geschmack. Mapiru kann ausgezeichnet als Shot getrunken werden, eignet sich aber auch hervorragend als Basis für Mixgetränke. Hervorragende Beispiele sind Mapiru mit Kaffee Walnusseis oder Erdbeersaft. Damit ist die Vielfältigkeit dieses Likörs aber noch nicht zu Ende. Es eignet sich außerdem als Zutat für Muffins.  Ein absolute Empfehlung an alle Leckermäulchen da draußen. 

Bockfieber

Kräuterlikör
Bockfieber

 Für alle Fans von Kräuterlikör ist Bockfieber ein absolutes Highlight. Er wird in einem schonenden und sorgfältigen Verfahren verarbeitet indem Schritt für Schritt die feinen Aromen und Komponenten der Kräuter und Nüsse freigesetzt werden. Der Likör wird aufwendig mittels einer Kombination aus Destillation und Mazeration hergestellt. Bockfieber kommt deutlich milder daher als zum Beispiel Jägermeister und mutet zudem mit einem leicht nussig an. 

Entdecke den Jäger in dir! 

Wir sind für Dich da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 Dann nutze unser 

 

 

 Kontaktformular.

Deine Vorteile

•  Exklusive Produkte aus der Startup        Szene
 Neue Geschmackserlebnisse
•  Besondere Events
•  Ein tolles Event-Team

• Etwas, dass deine Gäste niemals             vergessen werden