Die ersten Veranstaltungen

Hallo liebe Freunde von Thirsty Birds, 

nun war es endlich soweit. Das erste Mal präsentieren wir uns der Öffentlichkeit auf einer Veranstaltung. Im Rahmen der Automobilschau in Heppenheim waren wir zwei Tage vor Ort und versorgten die Besucher mit leckeren Getränken. Nach anfänglichem Zögern ob der neuen und unbekannten Produkte, trauten sich die ersten Besucher die neuen Getränke zu probieren und waren begeistert. Das Highlight unter den Softgetränken war Omis Apfelstrudel. Viele konnten gar nicht glauben, dass es ein Getränk gibt, dass tatsächlich nach Apfelstrudel schmeckt.  Unter den alkholischen Getränken machten unsere Gins das Rennen. 

Die nächste Veranstaltung war der verkaufsoffene Sonntag in Pfungstadt. Bei bestem Wetter konnten wir die Pfungstädter versorgen und ihnen schon ein wenig Vorfreude auf die Kerb vermitteln. Liebe Grüße auch an unseren Nachbarstand der uns mit leckerem Chili versorgte und im Gegenzug auch ein paar neue Geschmackerlebnisse mitnehmen konnte. 

Wir führten an beiden Veranstaltungen tolle Gespräche und nahmen sehr viel positives Feedback mit und freuen uns nun auf die nächsten Veranstaltungen wie das Lampertheimer Spargelfest und das Bachgassenfest in Bensheim Auerbach.

 

Bleibt nicht durstig!

Wir sind für Dich da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 Dann nutze unser 

 

 

 Kontaktformular.

Deine Vorteile

•  Exklusive Produkte aus der Startup        Szene
 Neue Geschmackserlebnisse
•  Besondere Events
•  Ein tolles Event-Team

• Etwas, dass deine Gäste niemals             vergessen werden